Wir über uns

„Ein Bild entsteht im Kopf“.

„Mach sichtbar, was ohne dich vielleicht nie wahrgenommen worden wäre“.

Es gibt viele kluge Sätze über Fotografie. Bei guten Bildern treffen aber immer zwei Dinge zusammen: Der Fotograf hatte eine packende Bildidee und er war fähig sie technisch umzusetzen.

Mit beiden Aspekten beschäftigen wir uns leidenschaftlich – die Fotofreunde Friedberg.

Egal ob Anfänger oder „Profi“ – bei unseren Clubabenden tauschen wir uns intensiv aus und inspirieren uns gegenseitig. Dabei ist das Themenspektrum vielfältig und reicht von der Bildbesprechung über Vorträge und Workshops bis zur Bildbearbeitung.

Nach dem „offiziellen“ Teil lassen wir den Abend bei interessanten Gesprächen über „Gott und die Welt“ ausklingen.

Gäste und Interessierte sind jederzeit willkommen und können uns unverbindlich kennen lernen.

Wir treffen uns außerhalb der Ferienzeiten jeden Dienstag um 20 Uhr im Vereinsheim, Am Eisenberg 1 in Friedberg.